Kunterbunte Muckibude

Heute bearbeiten wir in der Zwiebel ein Thema, das wir noch nie angepackt haben.

Sport!

Also etwas weitergefasst „Sport“, denn Sport hat ja mit Muskeln zu tun. Und wer hat viele Muskeln? Genau, He-Man und seine Meister des Universums. Deswegen geht es dieses Mal geschätzt zu 85-90% um Leute mit Wassermelonen in den Oberarmen. Mehr Bodybuilding gibt es nur bei Doktor Frankenstein! (Gag geklaut!)

Höret, was Dudd-or und Bes-ten von der neuen Netflix-Animationsserie „Masters of the Universe: Revelations“ halten, ob die kommende Kinderserie dazu was taugen könnte und lauschet Ihrer Top 10 der liebsten knallbunten steroid-verherrlichenden Spielzeuge of the Universe! (Bitte mir Hall lesen, danke.)

Vielen Dank auch hier noch einmal an den lieben Felo von Data-sein-Hals und Der Sumpf, der uns die tolle Anfangsmusik eingespielt hat. (Ausnahmsweise, nächstes mal gibt es wieder die alte, keine Sorge.)

Zwischendurch kommen aus Berlin noch Kommentare zum neuen Ghostbusters-Trailer und als besonderes Schmankerl einen winzigen Einblick in die ganz frühe Vorzeit der audioellen Ergüsse von Herr D.

Also, bei der Macht von Grayskull und so…

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert