Ain’t afraid of new ghosts

Egal wie der Rest von 2021 auch war, so kann Herr Dudda es fürwahr selig abschließen, kam er doch endlich in den Genuss des lang herbeigesehnten und oft verschobenen Ghostbusters 3.
Flop, Freudentränentreiber oder nur finanziell feudaler Fan-Film?
Wenn es einen Experten auf dem Gebiet des Geisterjagd-Filmes gibt, so ist das…
… Sven vom Ghostbusters-Podcast, aber gleich dahinter kommt vermutlich unser liebster berliner Ex-Recklinghäuser, der sich glücklich in einen Kino-Klappsessel seiner Wahl fallen lies, um der zwiebellauschenden Menschen nun ausführlich davon zu berichten.
Kann die neue Protonenstrahl schleudernde Landjugend überzeugen, hat es die alte Garde mit Venkman, Stantz und Zeddemore noch drauf oder wünscht man sich tatsächlich doch die Damen von 2016 zurück (Spoiler: Nein!)?
Herr Besten ist auch anwesend, muss aber Unbekömmliches verdauen und versucht nebenbei schlaue Fragen und dumme Kommentare einzuwerfen.

Aber was kann besser sein, als ein Geisterjäger-Film?
Richtig, zwei Geisterjäger-Filme! Und so besprechen die beiden Herren im Anschluss, und diesmal auch zusammen, die irische Grusel-Komödie „Extra Ordinary“ aus dem Jahr 2019, die zwar keine große Actioneinlagen bietet, dafür aber, so viel sei verraten, mit einer ordentlichen Portion Schrulligkeit zu überzeugen weiß.

In diesem Sinne, leert eure Köpfe, kreuzt die Strahlen und Frohe Weihnachten!

#ghostbusters #ghostbustersafterlife #bifi #podcast #comedy #nerdy #wettendass

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert