Fledermaus und Stacheltier

War was?
Okay, hier ist der Elefant im Raum: Wir waren watt länger weg, aber geändert hat sich gar nicht so viel. Was doch, hört Ihr im Cast. Eigentlich wird gequatscht, gelacht und gemampft, als wäre nichts gewesen.

Unter Anderem: Die Herren Dudda und Besten besprechen mit „Sonic The Movie“ DEN (Singular!) Kinohit von 2020 in einem ausschweifenden BlueBlurrBlahBlah, kommentieren das neu erblühende Masters of the Universe Spielzeug und der bärtige Berliner hat sich in Unkosten gestürzt, um sich sechs Stunden am Stück Männer in Strumpfhosen (und eine Frau in Hotpants) im Snyder Schnitt der Justice League anzuschauen. Herr Besten nicht.

Außerdem: Poesie und Musik.

Hohe Kultur also.
Wie immer!
Hat sich nix verändert.

Falls Beschwerden geäußert werden wollen, wendet Euch übrigens am besten an Herrn Besten, der war nämlich für den Schnitt dieser Episode zuständig.
#ReleaseTheDuddaCut


#Batman #ReleaseTheSnyderCut #Sonic #JusticeLeague #Podcast #DCU

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.