Stapelsteinbekakeln

Totgeglaubte leben Länger!
Zwiebellauscher, feiert mit uns die Rückkehr von Herrn Dudda (dem Elvis Presley
des Podcastings) und Herrn Besten (dem Tupac Shakur des Podcastings) und
lauscht Ihren Beweggründen für die lange Abstinenz des besten Podcasts wo gibt.
Das Ganze in technisch neuem Gewand, denn Skype, die alte Sumpfkuh, wurde
ausgemistet und durch neues Teufelswerk ersetzt, dass in Zukunft noch für
einige Experimente sorgen könnte.
Herr Dudda war in der Zwischenzeit nicht faul und preist seinen neuen Podcast
an, in dem es, wie könnte es anders sein, um Kartoffeln Ghostbusters
geht!
Diesen findet ihr hier.
Herr Bestens Umtriebigkeit indes führte überraschenderweise zu noch mehr
Nachwuchs,… jetzt ehrlich… so: Sohn… echt!
Doch für die Zwiebel dachten sich die beiden, wie könnte man besser wieder
einsteigen als mit einer gemütlichen Besprechung des neuen Lego-Prospekts?
Wahrscheinlich mit Vielem, aber ihnen war nun mal danach. Natürlich schweift
man dabei die ganze Zeit ab, so dass man auch als Nicht-Stapelsteinbekloppter auf
seine Kosten kommen sollte.
In diesem Sinne: Zwieb zwieb Ahoi!

Und hier noch ein Bild vom Pandan-Drink


#Ghostbusters #Lego #food #comedy #podcast

Ein Gedanke zu „Stapelsteinbekakeln

  1. Schön, endlich wieder Eure Stimmen zu hören – vor allem: doppelt schön, wenn man am gleichen Tag auch noch den einen von Euch tatsächlich in echt trifft und man nicht nur seine ganze, prachtvolle Körperlichkeit zur Stimme dazu bekommt, sondern sich mit dem Herrn Besten zusammen auch das Lego Movie 2 anschaut. Das ist Hörer-Service! Bis dato eher einigermaßen ein bisschen unbeleckt von all den Klötzchenthematiken weiß ich jetzt also auch aus eigener Anschauung (zumindest teilweise) worüber Ihr den dieser Folge so eigentlich geredet habt, und kann mich gleich noch mal doppelt freuen, wenn die nächste Folge (also, vorausgesetzt die nächste Folge ist dann auch die zu Lego Movie 2) erscheint. (Das wird dann wahrscheinlich sein, wenn das erste Kind von Euch von zu Hause auszieht.)
    Freu mich natürlich aber auch so.

    Und: ja! Merchandise zur Königin aus Lego Movie 2 finde ich auch eher mäßig sinnig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert