Xmen vs Avengers vs Nessie

WARNUNG: Diese Folge der Lauschzwiebel ist nicht zum Einschlafen geeignet (es sei denn Ihr habt einen extrem festen Schlaf!)

In der letzten Folge kurz angerissen, holt Herr Besten dieses mal zum schottischen Rundumschlag aus, sehr zur Freud (oder zum Leid) von Herrn Dudda und dem Oli, der mal wieder als Gast dabei ist. Zusammengefasst: Es gab viel Gegend, aber wenig Monster!
Herr Dudda hat sich bei einem leckeren Pulled-Pork Mahl Gedanken zum neuen Ghostbusters-Film gemacht und interviewed die anderen zum neuen Cast, Sexismus-Vorwürfen und Fanwut.
Zum Abschluss gibt es dann noch den ultimativen Superhelden-Bash, in dem wir die X-Men gegen Apocalypse und die Avengers gegen sich selber und dann nachher noch einmal alle durcheinander antreten lassen, um zu ermitteln, welche Spandexträger diesen Kinosommer gewonnen haben.
Freut Euch auf 2 Stunden gehobene (Smartphone oder Mp3-Player dafür bitte mindestens 30cm über den Erdboden heben) Unterhaltung, (noch nicht) präsentiert von Blockhouse!

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.