Folge 2x 43

Eigentlich sollte hier Bombastischeres stehen, doch dann fiel uns auf, dass durch einen ulkigen Zufall, ausge“rechnet“ die offizielle Folge 86 (ungefähr jedenfalls, laut Herr Bestens nicht mehr nachvollziehbarer Nummerierung) sich darum dreht, das die beiden Zwiebelköppe in kurzem Abstand das dreiundvierzigste Lebensjahr vollendet haben.
Und was ist zwei mal Dreiundvierzig? Ebend!
Natürlich gibt es dazu auch Geschenke, leider nicht dreiunvierzig, aber 3 oder 4. Ungefähr jedenfalls.

Das größte Geschenk wollen wir aber der stetig schwindenden Zahl an Zuhöris (schreibt man das so Felo? 😀 ) machen, indem wir ihnen dieses aufgezeichnete Gespräch zwischen uns kredenzen.

Es geht um Sonic, Lego Batmobile, Wursttrommeln und darum, was man alles aus einem Penis formen kann. Für jeden also etwas dabei, auch für die Ahnentante!
Redet Herr Dudda über Ghostbusters? Scheißt der Papst in den Wald? Natürlich tut er’s!
Yeah!

So!
Herr Besten macht hier noch schnell kackendreist Werbung für seinen Gastauftritt beim Podcast Data-sein-Hals:
https://data-sein-hals.der-sumpf.de/2023/11/02/data-sein-typ-in-nem-gorilla-kostuem/

Und dann geht’s los
(… ihr müsst jetzt noch irgendwo draufklicken, sonst passiert nichts. Wo genau kann ich nicht sagen, ist halt bei jedem Player unterschiedlich. Ihr schafft das schon!)

P.S.: Nach dem Abspann schön sitzen bleiben! 😉

#podcast #zwiebeln #ghostbusters #geburtstag #dreiundvierzig #1980 #sonicthehedgehog #batmobile

Ein Gedanke zu „Folge 2x 43

  1. Juhu die Zwiebeln sind wieder da. Hab mich riesig gefreut als ich beim Guten Felo im Podcast gehört hab das es seine neue Folge gibt. Hoffe muss nicht wieder 2 Jahre warten. Hatte echt viel Freude beim hören. Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert