Larissa

Nach geraumer Zeit und „leicht“ verspätet, melden wir uns mit dem alljährlichen Geburtstagsgeschenke auspacken bei Euch, werten Zwiebellauschern, zurück.
Herr Dudda hat sich dieses Jahr für den Herrn Besten eine tolle Geschichte ausgedacht, anhand derer man sich von Präsent zu Präsent hangeln kann.
Leider kam uns Skype wieder dazwischen, so dass es hier nur eine Rekonstruktion der Ereignisse zu hören gibt. Aber, wie sagt man so schön: Öfter mal was anderes!
Hört also als „Appetizer“ des Auspackens ersten Teil! Der Zweite wird dann wieder klassischer (weil ohne technische Probleme!… oder sind die Probleme mittlerweile das Klassische daran???)
Viel Spaß!

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *