Fun Flop 10 2016 (Alternativtitel!)

Wie jedes Jahr hat Herr Besten auch 2016 wieder viel zu viel Zeit damit zugebracht nach dem perfekten schlechten Film zu suchen und ist (teilweise) fündig geworden.
Hört seine Ausführungen zu 10 besonderen Celluloid-Gurken, die ihresgleichen suchen!
Dank modernster Tricktechnik muss der geneigte Zwiebellauscher dabei nicht einmal auf Herrn Dudda verzichten, wurde dieser doch mühsam digital ergänzt! Die Zwiebel ist im neuen Jahrtausend angekommen.

Einige der vorgestellten Schinken findet man ganz legal bei Youtube, wer also Lust hat sich selber eine Meinung zu bilden, ist herzlich eingeladen dies zu tun. Aber alles ohne Gewähr!

Manos – The Hands of Fate

Monster a-Go Go

Snake Megadeath

Die Stunde der Ratte

Viel Spaß! 🙂

#schlefaz #youtube #trash #movies #kino

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert