Christliche Brotschneidemaschinen

Alle Jubeljahre lassen Herr Dudda und Herr Besten die alte Sumpfkuh Skype außen vor und treffen sich tatsächlich im „Real Life“. Dieses mal hatte sie das Diktiergerät dabei und beschlossen in ihrer alten Heimat Recklinghausen einen Trip in die Vergangenheit zu wagen und „ins Feld“ zu gehen.
Folgt den beiden auf einer nostalgischen Reise zurück in die Kindheit, die vorbei führt an einem Sportplatz, einem Ast, drei Schnecken und einem Kieshaufen. Wobei letzterer durch Abwesenheit glänzte. Überdies hinaus wird Blödsinn gelabert, was das Zeug hält, Nudelzeppeline und christliche Brotschneidemaschinen sind da noch das kleinste Übel. Wir haben aber schon eine Menge herausgeschnitten, so dass es erträglich bleibt.

In diesem Sinne: Ertragt es!

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *