Alles ufte!

Alle Jahre wieder…
… nein, kommt nicht die Lauschzwiebel, so weit ist nun auch noch nicht gekommen, aber zumindest das große Geschenkeauspacken ist ein Ereignis, das nur alle zwölf Monate wiederkehrt und auch dieses Mal lassen wir Euch daran teil haben. Freut Euch auf enttäuschte Gesichter, volle Mülleimer und Wurst mit Gesicht!
Herr Besten entschuldigt sich im Übrigen für seine schlechte Soundqualität, hat er doch immer noch nicht seine neue Technik im Griff.
Und zu guter Letzt gibt es noch einen Livebericht Herrn Duddas vom Force Friday, den er zusammen mit „Dem Oli“ besucht hat, von dem er als wahrer Held zurückkehrte.
Drum setzt Euch und euren Midi-Chlorianern die Kopfhörer auf, zündet die erste Adventskerze an und lasst euch von zwei Stunden Zwiebelpalaver die Ohrmuscheln schmusen.

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *